Kung Fu in Perfektion
Seit 2017

Ihre Kung Fu Schule in Zofingen

Probetrainings

Natürlich Sind Sie immer gerne willkommen eine Probelektion bei uns zu absolvieren!

Nehmen Sie dafür einfach Kontakt auf, mit unserem Meister Armend.

Follow by Email
Facebook
Schule des WKFAZS & BBAS

Unsere Story

Als traditionell augebildeter Meister unterrichtet Meister Armend den Stil des Shaolinklosters in China.

Dabei beschränkt sich sein Unterricht nicht nur auf die Kampftechniken ohne wafen sondern erstreckt sich über den Waffenkampf bis hin zu mentalen Techniken des traditionellen QiGong, wie es im Kloster gelehrt wird.

Meister Armend begann seine Kung-Fu Ausbildung bei Grossmeister Andy Müller und Grossmeister Patrick Binggeli in der Shaolin Kung-Fu Schule in Olten welche zu den renomiertesten Kung-Fu Schulen der Schweiz gehört.

Weiter studierte er im Shaolin Tempel in Kriens bei Meister Roger Stutz, welche zu den erfahrensten Shaolin Meistern der Schweiz gehört.

Meister Armends Erfahrungen beschränken sich nicht nur auf das Praktizieren und Weitergeben der effektiven und gesundheitsfördernden Techniken des Shaolin Klosters, er ist ein guter Lehrer auch wenn es um die elementaren Fragen der Lebenführung und Gesundheit geht.